Bewertung auch auf Google.

 

Sie können meine Leistungen gerne auch auf Google bewerten: Klicken Sie dazu bitte hier.

 

Sollten Sie Schwierigkeiten beim Erkennen des Captcha (Spam-Schutz-Code) haben, lesen Sie dazu bitte den Hinweis am Ende dieser Seite. Vielen Dank.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabrina (Dienstag, 12. März 2024 18:14)

    Ich war heute zu einer Schwangerschafts-Massage da.
    Eine sehr liebe Begrüßung und man fühlt sich auf anhieb gut aufgehoben.
    Sehr respektvoll und sympathisch.
    Ich wurde mit meiner Kugel ganz bequem gebettet und eingekuschelt. Man kann richtig toll entspannen bei leiser Musik. Es ist sehr ruhig und einfach eine angenehme Atmosphäre.
    Zum Schluss gab es noch Tipps, wie ich selbst den Bauch massieren und einölen kann.

    Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung und auch ich selbst werde bestimmt wieder hin gehen.

  • Svenja (Mittwoch, 14. Februar 2024 14:39)

    Ich war heute bei der Pränatalmassage. Es war super schön und am Ende wurde mir noch gezeigt, wie ich selber weiterhin meinen Bauch massieren kann.
    Ich kann es nur weiterempfehlen :)

  • Christina (Donnerstag, 01. Februar 2024 21:04)

    Ich habe heute eine sehr wohltuende Gesichtsmassage in einer sehr ruhigen und schönen Atmosphäre genießen können.

  • Stefanie (Donnerstag, 09. November 2023 14:54)

    Die Madero Massage von Rosalie ist absolut zu empfehlen. Vor allem beim Vorliegen eines Lipödems werden die Symptome sehr schnell besser. Zudem ist jede Behandlung bei Rosalie absolut entspannend und tut Körper und Seele gut. Eine ganz große Empfehlung.

  • Ela (Sonntag, 08. Oktober 2023 13:44)

    Nach meiner Liposuktion, die mit starken Verhärtungen (Fibrosen) im Gewebe begleitet war, hat mir die 'Madero Therapie/Massage' hervorragend geholfen; Rosalie hat diesbezüglich sehr individuell und erfolgreich mit dieser Methode gearbeitet! Ich bin ihr sehr dankbar dafür - sie ist eine unglaublich engagierte und einfühlsame Therapeutin, die ich an dieser Stelle nur allzu gerne weiterempfehlen möchte! Ebenso zu bemerken sind ihre tollen Tipps, die sie immer hilfsbereit parat hat!

  • Natalie Kreutzer (Donnerstag, 28. September 2023 11:31)

    Ich war heute das erste Mal bei der Massage und ich bin sehr begeistert. Ich habe mit starken Verspannungen zutun und Rosalie Tshimanga hat mir sehr geholfen. In angenehmer Atmosphäre konnte ich gut entspannen und Rosalie hat Zauberhände und ein gutes Gespür welche Druckstärke auszuhalten ist. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin :)
    Ganz klare Weiterempfehlung

  • Yvonne Abena (Sonntag, 09. Juli 2023 19:52)

    Die Geburt meiner Tochter ist nun schon einige Monate her und ich habe es endlich geschafft mir die Zeit für eine Massage in der Praxis Zen Vital zu nehmen. Was ein Glück! Endlich mal Aufatmen, Auftanken und etwas für mich tun. Rosalie Tshimanga hat sich bestens um meine Verspannungen gekümmert und ihre postnatale Massge war eine pure Wohltat, die ich allen Mamas wärmstens empfehle!!
    Vielen lieben Dank, auch für den schönen Austausch:)

  • Laura Lemos (Freitag, 30. Juni 2023 21:51)

    Rosalie Tshimanga ist eine großartige Frau, die mit ihren Händen Wunder vollbringt. Mein schmerzhafter Bindegewebe hat sich in wenigen Wochen enorm verbessert.Vielen lieben Dank dafür.

  • Sarah (Donnerstag, 08. Juni 2023 13:18)

    Ihr war gestern das erste Mal bei Rosali, ich habe eine 90 Minütige Behandlung genießen dürfen! Vielen Dank und bis in 2 Wochen.

    Ich freue mich
    Sarah

  • Ute (Montag, 06. März 2023 10:51)

    da ich, wie meine Mutter, sehr starke Schmerzen an den Füssen bekam, und Angst habe, irgendwann kaum noch laufen zu können, habe ich mich von Rosalie beraten lassen. Sie hat mir zunächst 4x jede Woche und jetzt einmal im Monat Fußmassagen empfohlen. Ich bin sehr zufrieden, kann wieder lange Strecken ohne Schmerzen laufen. Ich werde auf jeden Fall weiter machen.

    Rosalie ist eine sehr kompetente und freundliche Therapeutin.

  • Ela (Sonntag, 25. September 2022 21:23)

    Bin seit einigen Monaten bei Rosalie erfolgreich in postoperativer Behandlung ; ich bin mehr als begeistert über ihre diversen therapeutischen Föhigkeuten !!!👍
    Darüber hinaus „coacht“ sie mich
    mental ; ich bin ebenfalls sehr dankbar
    über ihre zahlreichen Tipps!

    Rosalie ist eine überaus liebenswerte und empathische Therapeutin - ich fühle mich auch in ihrer geschmackvoll gestalteten Praxis sehr gut aufgehoben!

  • Ann-Christin (Freitag, 23. September 2022 23:14)

    Entspannung pur. Ich hatte heute meine erste Schwangerschaftsmassage. Ein sehr höflicher und respektvoller Umgang. Ich konnte den Alltag vergessen und abschalten. Das Baby und ich haben es sehr genossen und mein Rücken hat es mir gedankt :)

    Ich habe mir direkt ein weiteren Termin gebucht und kann es nur empfehlen sich diese Auszeit zu gönnen

  • Birgit Frömmer (Donnerstag, 25. August 2022 15:25)

    Ich gehe seit längerer Zeit zu Rosalie und bin einfach nur begeistert. Da ich zu einer Bindegewebsschwäche und dadurch zu Wassereinlagerungen neige, haben mir Rosalies "goldenen" Hände und Ihre spezielle Massagetechnik super geholfen. Die Massagen bringen sichtbare Erfolge und sind einfach einzigartig.
    Rosalie ist eine sehr liebe, empathische und wissende Therapeutin.
    Ihre Praxis ist ein wirklicher Ort zum Wohlfühlen, super gepflegt, mit einem herrlichen Duft schon wenn man eintritt.
    Ich kann Rosalie nur wärmstens empfehlen, vielen lieben Dank an Rosalie.

  • Linda (Donnerstag, 11. August 2022 08:03)

    Ich bin regelmäßig in der Schwangerschaft dort gewesen, weil es einfach so gut getan hat! Auch wenn man keine Beschwerden in der Schwangerschaft hat, lohnt es sich! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, es riecht sehr gut und man kann einfach entspannen! Nur zu empfehlen :)

  • Almut (Freitag, 04. Februar 2022 11:00)

    Bei Zenvital habe ich heute eine wunderbare Schwangerschaftsmassage erhalten, danach fühlte ich mich wie neugeboren und einige meiner typischen Schwangerschaftswehwehchen waren wie weggeblasen. Rosalie war sehr einfühlsam und zuvorkommend. Sie hat mir im Anschluss sogar noch gezeigt, wie ich meinen Babybauch zuhause massieren kann. Absolute Empfehlung!

  • Julia Zunino (Dienstag, 26. Oktober 2021 12:44)

    Die Schwangerschaftsmassage war sehr angenehm und entspannend. Auf individuelle Bedürfnisse wurde einfühlsam eingegangen und auch die Beratung war sehr informativ. Ich komme sehr gerne im weiteren Verlauf der Schwangerschaft wieder. Danke!

  • Vanessa Vonderbank (Montag, 12. Juli 2021 09:56)

    Mein Mann hat mir die Schwangerschaftsmassage geschenkt. Und das war meine allererste Massage überhaupt. Ich habe mich super wohl in den gemütlichen Räumlichkeiten gefühlt. Die Massage war so schön entspannend , sodass ich fast eingeschlafen bin.
    Ich komme sehr gerne wieder :) kann die Schwangerschaftsmassage absolut empfehlen !! :) Danke von Herzen auch für die hilfreichen Tipps im Anschluss. Vielen lieben Dank.

  • Hanna (Mittwoch, 30. Juni 2021 10:29)

    Von der Terminabsprache bis zur Verabschiedung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Beim betreten in das Studio wird man nicht nur sehr freundlich empfangen, ein sehr angenehmer Duft verleiht der Atmosphäre sofort einen Wohlfühlcharakter.
    Ich habe eine 60 minütige Schwangerschaftsmassage in Anspruch genommen und kann diese Behandlung jeder Schwangeren nur wärmstens empfehlen. Auch noch einen Tag später fühle ich mich sehr erholt und entspannt.

  • Liliane Ghazanfari (Dienstag, 13. April 2021 16:46)

    Beste Ergebnisse durch professionelle Massage. Ich bin absolut zufrieden, kann es mir nicht besser wünschen. Vielen Dank!

  • Simone Joisten (Donnerstag, 08. April 2021 15:54)

    Durch einen Flyer bin ich auf die Schwangerschaftsmassage bei Rosalie gestoßen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt beim Termin machen, im Umgang miteinander und in ihren gemütlichen Räumlichkeiten sicher und respektiert. Die Massage war so schön, ich konnte mich fallen lassen & bin fast eingeschlafen, weil ich sie sehr genossen habe. Ein weiteres Mal komme ich sehr sehr gern & kann die Schwangerschaftsmassage absolut uneingeschränkt empfehlen !! :) Danke von Herzen auch für die Tipps im Anschluss liebe Rosalie.

  • Miriam (Mittwoch, 07. April 2021 21:53)

    Rosalie ist einfach eine tolle Masseurin in jeder Hinsicht.
    Sie ist einfühlsam und aufmerksam, findet die Ursachen sofort und behandelt sie punktgenau, wenn nötig mit Nachdruck :D.
    Die Praxis ist top, gepflegt und hygienisch, auch in Corona-Zeiten.
    Würde sie jedem empfehlen!

  • Inken (Sonntag, 01. November 2020 11:11)

    Vor ca. einem halben Jahr habe ich dort einen Massagegutschein eingereicht und war äußerst zufrieden mit diesem Geschenk! Die Dame hat sofort verspannte Stellen erkannt und sorgfältig damit arbeiten können. Es war somit durch und durch ein entspannendes Erlebnis. :-)

  • Grace (Samstag, 24. Oktober 2020 20:08)

    Ich war während meiner Schwangerschaft mehrmals bei ZenVital. Meine schwangerschaftsbedingten Beschwerden wie Wassereinlagerungen (besonders in den Beinen), Rücken und Hüftbeschwerden waren zum Ende meiner Schwangerschaft unerträglich. Schon nach der ersten Behandlung bei Rosalie haben ich mich schon viel besser gefühlt. Schmerzen haben nachgelassen und meine Wassereinlagerungen nahmen binnen Tagen ab. Ich habe mich als Schwangere gut aufgehoben gefühlt. Professionelle Behandlung und hygienisches Arbeiten, was besonders wichtig ist in Zeiten von Corona. Kann ZenVital jeder schwangeren mit Beschwerden empfehlen.

  • Britta C. (Mittwoch, 07. Oktober 2020 10:48)

    Rosalie ist eine Meisterin mit Zauberhänden. Sie hat mich bereits 2 Schwangerschaften (und auch danach) mit ihrer Massage begleitet. Nun, bei der dritten Schwangerschaft, knetet sie alle Verspannungen weg. Ganz große Empfehlung meinerseits. Liebevoll, kompetent und sooo hilfreich.

  • Sara (Mittwoch, 26. Februar 2020 17:03)

    Vielen Dank für die sehr entspannende Schwangerschaftsmassage! Die 45 Minuten vergingen wie im Flug. Ich habe auch super Tipps bekommen, wie man den Bauch gut massieren und durch weitere Massagen bspw. Schmerzen in den Beinen lindern kann.
    Absolut empfehlenswert!

  • Manuela S (Dienstag, 18. Februar 2020 13:12)

    La recensione sul centro massaggi Zen vital non può che essere ottima. La proprietaria è una signora gentilissima e molto competente. Il locale pulitissimo e la proprietaria ha per i propri clienti davvero molte attenzioni. Ho fatto con lei diversi massaggi anti cellulite e devo ammettere che i risultati sono stati davvero stupefacenti, riuscendo a modellare completamente le zone trattate. Consiglio quindi pertanto una visita a questo piccolo centro che propone diversi trattamenti adatti a tutte le esigenze.

  • Martina (Mittwoch, 06. November 2019 18:05)

    Nachdem Frau Tshimanga mir schon mehrfach bei meinen Verspannungen im Rücken und meinen Knieproblemen geholfen hat, habe ich mich entschieden auch mal die Gesichtsbehandlung zu testen. Die Entspannung hatte ich erwartet, aber die Behandlung war auch hilfreich gegen mein nächtliches Zähneknirschen. Vielen Danke!

  • Helena Graf (Sonntag, 04. August 2019 10:37)

    Ich bin glücklich, hin und wieder bei Zen Vital neue Energien tanken zu können. - Diese Dame lässt sich nur kurz erzählen, wo es bei dem Kunden/der Kundin hapert, sogleich weiß sie die Massage o.a. daraufhin abzustimmen, so zu variieren, dass man danach, ja auch sofort, aber besonders auf weitere Sicht: spätestens am übernächsten Tag, sich fühlt wie erleichtert, erneuert. Dies mag sich nach Übertreibung anhören , aber es ist ehrlich gesprochen. Es profitieren auch die Mitmenschen von dieser auch Stimmungsaufhellung. Danke. Rita Zern

  • Edith (Donnerstag, 06. Juni 2019 20:20)

    Eine großartige Frau, die mit ihren Händen wahre Wunder vollbringt.
    Manchmal zwickt es etwas, aber sie weiss genau, was sie tut.
    Mein Bindegewebe hat sich in wenigen Wochen enorm verbessert, ich kann ihr gar nicht genug danken.

  • Melanie (Montag, 29. April 2019 10:20)

    Frau Tshimanga ist nach jahrelangen quälenden Rückenschmerzen die erste die mir mit ihrer tollen und professionellen Moormassage geholfen hat, besser als jeder Arzt.

  • Ida (Freitag, 12. April 2019 13:49)

    Ich war bereits mehrfach zur Schwangerschaftsmassage wegen eines eingeklemmten Nerves und Rückenschmerzen. Fr. Thsimanga ist sehr kompetent, weiß sofort wie sie die Bescherden in den Griff bekommt. Besonders nach er Arbeit ist die Massage eine richtige Wohltat, um runterzufahren!

  • Irene (Mittwoch, 09. Januar 2019 15:50)

    War heute für eine Fussreflexzonen Massage in der Praxis von Frau Tshimang. Es war sehr entspannend und ich komme mit Sicherheit wieder.

  • Brigida F. (Freitag, 07. Dezember 2018 11:13)

    Die Schwangerschaftsmassagen von Rosalie haben meine Schwangerschaft sehr viel angenehmer und schöner werden lassen. Dabei hat sich Rosalie viel Zeit genommen, sodass ich anschließend sehr entspannt war. Ich kann die Massage für Schwangere daher nur weiterempfehlen.

  • Filiz K. (Freitag, 12. Oktober 2018 14:01)

    Eine rundum gelungene Massage! Nach einem sehr freundlichen Empfang durfte ich es mir im Behandlungsraum gemütlich machen.
    Rosalie ist auf meine Bedürfnisse als schwangere Frau eingegangen und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
    Die Massage sowie das Ambiente waren super!
    Sehr gerne wieder!

  • Susanne Rosenkranz (Freitag, 16. Februar 2018 12:28)

    Danke, Rosalie, für diese tolle lokale Schmerzmassage + Heilmoor. Ich fühle mich hervorragend und komme bestimmt ganz bald wieder! DANKE!!! ❤

  • Axel (Mittwoch, 14. Februar 2018 13:54)

    War jetzt bereits 2x zur gezielten Schmezmassage mit Heilmoor und habe sofort den dritten Termin gemacht. Absolut empfehlenswert. Dank an Frau Tshimanga!

  • Sina Carabin (Montag, 20. November 2017 14:05)

    Rosalie Tshimanga ist besser als jeder Arzt! Nach einer Sportverletzung ist sie die einzige, die mir hilft. Nach einer Massage bei ihr sind die Schmerzen weg! Ich gehe jetzt jede Woche zu ihr und verlasse ihr schönes Studio schmerzfrei, entspannt, glücklich, und mit ganz leichten Beinen. Vielen Dank auch für Ihre Empathie, liebe Roslaie. Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen, Sina Carabin

  • Nicole van der Jagt (Mittwoch, 27. September 2017 10:24)

    Durch Zufall (google) habe ich ZenVital entdeckt. Rosalie ist sehr professionell. Ihre Massage ist hervorragend. Ich habe schon oft anderen Therapeuten gehabt, aber Rosalie ist die Beste.

  • Regina (Montag, 17. Juli 2017 13:09)

    Ich habe mir in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft mehrfach eine Massage bei Frau Tshimanga gegönnt und kann sie nur weiterempfehlen. Es ist die perfekte Mischung aus fachmännischer und gezielter Behandlung von Verspannungen und wohltuendem Ausstreichen und Durchkneten des ganzen Körpers. Das Ambiente ist sehr schön und nicht überfrachtet.

  • Katharina (Freitag, 10. März 2017 10:34)

    Frau Tshimanga kann man nur weiterempfehlen! Als ich schwanger war(33.ssw) hatte ich einen stechenden schmerz im oberen Rückenbereich, den ich nicht los wurde, trotz Arzt besuche. Da ich nicht damit gerechnet hatte, dass die Massage für Schwangere etwas ändert, habe ich nichts von meinem Schmerz gesagt. Umso erstaunter war ich, als dieser nach der Sitzung verschwunden war! Was eine wohltat! Ich werde mir auch nach der schwangerschaft, regelmäßig eine Massage bei ihr gönnen.

  • Anna (Sonntag, 12. Februar 2017 18:35)

    Ich bin sehr zufrieden. Ich bin schon lange und regelmäßig hier in Behandlung. Es ist immer wieder eine Wohltat. Ich kann die Massage nur weiter empfehlen.

  • Gabi (Samstag, 24. Dezember 2016 15:22)

    Endlich Hilfe bei meiner Fibromyalgie! Ich bin sehr froh, Frau Tshimanga gefunden zu haben. Sie massiert die Verspannungen mit extra angemischten Kräuterölen, welche sehr wirksam bei meiner Fibromyalgie sind,hervorragend weg! Nach der 4.Massage bin ich fast schmerzfrei und werde nun weiterhin Frau Tshimanga besuchen um diesen Zustand zu halten! Vielen Dank nochmal! Ich werde Sie weiterempfehlen!

  • Manu (Montag, 03. Oktober 2016 17:29)

    Wohltuende,fachmännische Massagen in einem tollen Wohlfühlambiente; durchgeführt von einer wunderbaren Therapeutin mit einer ganz besonderen Intuition, die mir auch mit vielen Tipps weitergeholfen
    hat! Ich bin sehr dankbar, den Weg zu Rosalie gefunden zu haben!!

  • Anne (Mittwoch, 31. August 2016 20:57)

    Ich kann die Schwangerschaftsmassage sehr empfehlen! Man fühlt sich danach wie neu geboren. Außerdem ist das Ambiente sehr schön!

  • Constanza Fest (Freitag, 22. Juli 2016 14:27)

    Ich habe eine Hot-Stone-Massage von Frau Tshimanga bekommen, und bin so entspannt wie schon lange nicht mehr vom Tisch aufgestanden. Ich habe mich sehr wohl und auch geschützt gefühlt. Die
    Praxisräume sind ein Traum. Jederzeit wieder!

  • Sigi (Mittwoch, 13. Juli 2016 12:01)

    Durch Zufall habe ich ZenVital entdeckt. Frau Rosalie Tshimanga liebt ihren Beruf, denn ihre Massage ist professionell hervorragend. Die Verspannungen lösen sich und ich fühle mich wie neu! Ich freue
    mich auf den nächsten Termin in dieser angenehmen Atmosphäre.

  • Hanna (Mittwoch, 25. Mai 2016 20:22)

    Ich kann die Nacken- und Rückenmassage bei Frau Tshimanga nur weiterempfehlen, meine Verspannungen sind danach jedes Mal weg. Und die Atmosphäre ist auch sehr angenehm.

  • Ruth (Montag, 29. Februar 2016 14:28)

    Die Schwangerschaftsmassage bei Zenvital ist absolut weiterzuempfehlen - diese Frau hat magische Hände!! Die Atmosphäre, die Massage und auch der Umgang waren sehr, sehr angenehm.

  • Beate (Donnerstag, 11. Februar 2016 18:33)

    Mir wurde zum Geburtstag eine zweistündige Massage bei Frau Thsimanga geschenkt. War sehr gespannt, so eine lange Massage hatte ich noch nie. Sie hat mir sehr gut getan. Habe mich auch sehr wohl
    gefühlt.

  • Britta (Donnerstag, 11. Februar 2016 17:04)

    Ich habe während der Schwangerschaft die Schwangerschaftsmassage mehrmals genossen. Rosa massiert wundervoll und geht auf die Besonderheiten einer Schwangeren ein. Ich war zunächst skeptisch, doch
    auch 3 Wochen vor Entbindung hat eine Massage geklappt und war sehr entspannend. Es tut besonders gut sich in dieser liebevollen Atmosphäre verwöhnen zu lassen. Ich kann Rosa uneingeschränkt
    weiterempfehlen. Die Atmosphäre und ihr Können sind einzigartig.

Schwierigkeiten beim Erkennen des Captcha (Spam-Schutz-Code) ?

 

Captchas werden verwendet, um zu prüfen, ob beispielsweise ein Formular, (wie auf dieser Seite das Bewertungsformular) von einem Menschen oder einem Computer ausgefüllt wurde. Teilweise werden nämlich Computer ("Bots") eingesetzt, um missbräuchlich automatische Eingaben auf einer Seite zu machen.

 

Sollten Sie beim Erkennen des Captcha-codes Schwierigkeiten haben, können Sie mit der Tastenkombination "STRG" und "+" können Sie in allen Webbrowsern die Anzeige auf dem Bildschirm vergrößern. Natürlich funktioniert das Ganze auch umgekehrt. Dafür nutzen Sie statt der "+"- einfach die "-"-Taste Ihres Nummernblockes. 

Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag: 09:00 bis 17:00 Uhr.

 

Impressum.

Druckversion | Sitemap
©hwbb@icloud.com