Sollten Sie Schwierigkeiten beim Erkennen des Captcha (Spam-Schutz-Code) haben, lesen Sie dazu bitte den Hinweis am Ende dieser Seite. Vielen Dank.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Filiz K. (Freitag, 12. Oktober 2018 14:01)

    Eine rundum gelungene Massage! Nach einem sehr freundlichen Empfang durfte ich es mir im Behandlungsraum gemütlich machen.
    Rosalie ist auf meine Bedürfnisse als schwangere Frau eingegangen und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
    Die Massage sowie das Ambiente waren super!
    Sehr gerne wieder!

  • Susanne Rosenkranz (Freitag, 16. Februar 2018 12:28)

    Danke, Rosalie, für diese tolle lokale Schmerzmassage + Heilmoor. Ich fühle mich hervorragend und komme bestimmt ganz bald wieder! DANKE!!! ❤

  • Axel (Mittwoch, 14. Februar 2018 13:54)

    War jetzt bereits 2x zur gezielten Schmezmassage mit Heilmoor und habe sofort den dritten Termin gemacht. Absolut empfehlenswert. Dank an Frau Tshimanga!

  • Sina Carabin (Montag, 20. November 2017 14:05)

    Rosalie Tshimanga ist besser als jeder Arzt! Nach einer Sportverletzung ist sie die einzige, die mir hilft. Nach einer Massage bei ihr sind die Schmerzen weg! Ich gehe jetzt jede Woche zu ihr und verlasse ihr schönes Studio schmerzfrei, entspannt, glücklich, und mit ganz leichten Beinen. Vielen Dank auch für Ihre Empathie, liebe Roslaie. Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen, Sina Carabin

  • Nicole van der Jagt (Mittwoch, 27. September 2017 10:24)

    Durch Zufall (google) habe ich ZenVital entdeckt. Rosalie ist sehr professionell. Ihre Massage ist hervorragend. Ich habe schon oft anderen Therapeuten gehabt, aber Rosalie ist die Beste.

  • Regina (Montag, 17. Juli 2017 13:09)

    Ich habe mir in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft mehrfach eine Massage bei Frau Tshimanga gegönnt und kann sie nur weiterempfehlen. Es ist die perfekte Mischung aus fachmännischer und gezielter Behandlung von Verspannungen und wohltuendem Ausstreichen und Durchkneten des ganzen Körpers. Das Ambiente ist sehr schön und nicht überfrachtet.

  • Katharina (Freitag, 10. März 2017 10:34)

    Frau Tshimanga kann man nur weiterempfehlen! Als ich schwanger war(33.ssw) hatte ich einen stechenden schmerz im oberen Rückenbereich, den ich nicht los wurde, trotz Arzt besuche. Da ich nicht damit gerechnet hatte, dass die Massage für Schwangere etwas ändert, habe ich nichts von meinem Schmerz gesagt. Umso erstaunter war ich, als dieser nach der Sitzung verschwunden war! Was eine wohltat! Ich werde mir auch nach der schwangerschaft, regelmäßig eine Massage bei ihr gönnen.

  • Anna (Sonntag, 12. Februar 2017 18:35)

    Ich bin sehr zufrieden. Ich bin schon lange und regelmäßig hier in Behandlung. Es ist immer wieder eine Wohltat. Ich kann die Massage nur weiter empfehlen.

  • Gabi (Samstag, 24. Dezember 2016 15:22)

    Endlich Hilfe bei meiner Fibromyalgie! Ich bin sehr froh, Frau Tshimanga gefunden zu haben. Sie massiert die Verspannungen mit extra angemischten Kräuterölen, welche sehr wirksam bei meiner Fibromyalgie sind,hervorragend weg! Nach der 4.Massage bin ich fast schmerzfrei und werde nun weiterhin Frau Tshimanga besuchen um diesen Zustand zu halten! Vielen Dank nochmal! Ich werde Sie weiterempfehlen!

  • Manu (Montag, 03. Oktober 2016 17:29)

    Wohltuende,fachmännische Massagen in einem tollen Wohlfühlambiente; durchgeführt von einer wunderbaren Therapeutin mit einer ganz besonderen Intuition, die mir auch mit vielen Tipps weitergeholfen
    hat! Ich bin sehr dankbar, den Weg zu Rosalie gefunden zu haben!!

  • Anne (Mittwoch, 31. August 2016 20:57)

    Ich kann die Schwangerschaftsmassage sehr empfehlen! Man fühlt sich danach wie neu geboren. Außerdem ist das Ambiente sehr schön!

  • Constanza Fest (Freitag, 22. Juli 2016 14:27)

    Ich habe eine Hot-Stone-Massage von Frau Tshimanga bekommen, und bin so entspannt wie schon lange nicht mehr vom Tisch aufgestanden. Ich habe mich sehr wohl und auch geschützt gefühlt. Die
    Praxisräume sind ein Traum. Jederzeit wieder!

  • Sigi (Mittwoch, 13. Juli 2016 12:01)

    Durch Zufall habe ich ZenVital entdeckt. Frau Rosalie Tshimanga liebt ihren Beruf, denn ihre Massage ist professionell hervorragend. Die Verspannungen lösen sich und ich fühle mich wie neu! Ich freue
    mich auf den nächsten Termin in dieser angenehmen Atmosphäre.

  • Hanna (Mittwoch, 25. Mai 2016 20:22)

    Ich kann die Nacken- und Rückenmassage bei Frau Tshimanga nur weiterempfehlen, meine Verspannungen sind danach jedes Mal weg. Und die Atmosphäre ist auch sehr angenehm.

  • Ruth (Montag, 29. Februar 2016 14:28)

    Die Schwangerschaftsmassage bei Zenvital ist absolut weiterzuempfehlen - diese Frau hat magische Hände!! Die Atmosphäre, die Massage und auch der Umgang waren sehr, sehr angenehm.

  • Beate (Donnerstag, 11. Februar 2016 18:33)

    Mir wurde zum Geburtstag eine zweistündige Massage bei Frau Thsimanga geschenkt. War sehr gespannt, so eine lange Massage hatte ich noch nie. Sie hat mir sehr gut getan. Habe mich auch sehr wohl
    gefühlt.

  • Britta (Donnerstag, 11. Februar 2016 17:04)

    Ich habe während der Schwangerschaft die Schwangerschaftsmassage mehrmals genossen. Rosa massiert wundervoll und geht auf die Besonderheiten einer Schwangeren ein. Ich war zunächst skeptisch, doch
    auch 3 Wochen vor Entbindung hat eine Massage geklappt und war sehr entspannend. Es tut besonders gut sich in dieser liebevollen Atmosphäre verwöhnen zu lassen. Ich kann Rosa uneingeschränkt
    weiterempfehlen. Die Atmosphäre und ihr Können sind einzigartig.

  • Mark Rawanschad (Donnerstag, 11. Februar 2016 14:00)

    Super! Komme gerade von der Massage und möchte direkt loswerden, wie gut mir die Schulter- und Nacken-Massage getan hat. Ganz toll. Rosalie Tshimanga ist sehr genau, insbesondere, was die Intensität
    angeht, auf meine Wünsche eingegangen. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten schon bestellten Massagen. Danke nochmal!

  • Josef (Montag, 30. November 2015 13:39)

    Sehr gute Massage in netter Atmosphäre :)
    Dank Rosalie sind nun die Verspannungen in der Schulter und Probleme mit den Wade behoben.
    Kann ich nur empfehlen!

  • Elsi Engels (Donnerstag, 29. Oktober 2015 22:42)

    E.Engels
    Ich war heute zum 2.mal bei Frau Tshimanga zur Massage.Sie ist sehr einfühlsam und weiß sofort wo sie Hand anlegen muß.Der Erfolg ihrer Arbeit ist sofort.spürbar.
    Einfach nur Klasse !!!

  • Jennifer (Freitag, 16. Oktober 2015 19:28)

    Vor ein paar Tagen war ich das erste Mal bei Frau Tshimanga zur Massage und es waren wirklich sehr angenehme 45 Minuten. Die Räume sind sehr freundlich eingerichtet und waren schön warm. Während der
    Massage lief leise Musik, was zur Entspannung beigetragen hat.
    Frau Tshimanga hat kraftvoll und mit viel Fingerspitzengefühl massiert, ihre ruhige und einfühlsame Art haben mir sehr gut gefallen. Nach der Massage war ich total entspannt und vor allem taten mein
    vorher sehr verspannter Rücken und Nacken nicht mehr weh. Es war eine Wohltat und ich komme gerne wieder!

  • bekannt (Freitag, 09. Oktober 2015 14:20)

    Gehe seit zwanzig Jahren zur Massage wegen Wirbelsäulenschaden, habe viele verschiedene Methoden kennengelernt. Mein Fazit: Frau Tshimanga arbeitet gründlich, kraftvoll und gleichzeitig sensibel und
    mit Gefühl.
    Und der Praxisraum - die Atmosphäre, die Einrichtung, alles strahlt perfekte Ordnung u. Schönheit aus. Darauf habe ich bisher keinen großen Wert gelegt, aber ich muss sagen, daß es doch viel
    ausmacht. Und Frau Tshimanga ist sehr freundlich, ruhig, aufmerksam.
    Wie schön, daß das Jakobsviertel jetzt auch noch ZENVITAL hat!

    Robert

  • Magdalena (Freitag, 18. September 2015 16:44)

    Heute war ich das erste mal bei dieser wunderbaren Massage. Ich bin schwanger und Rosalie hat alle Bereiche berücksichtigt und ist sehr feinfühlig vorgegangen. Schade, dass ich nicht in Aachen lebe,
    sonst würde ich mir diese Massage öfter gönnen. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Und Rosalie konnte mir auch noch weitere Tipps für meine Schwangerschaft geben. Wenn ich das nächste Mal in Aachen
    bin, werde ich in jedem Fall mir ein Packet Entspannung bei Rosalie abholen. Vielen Dank!

  • Janine (Samstag, 01. August 2015 13:52)

    Ich war heute bei Zen Vital und es ein Genuss. Ich leide an starken Rückenschmerzen aufgrund meines Berufes (Krankenschwester).Die Massage war eine wohltat.Ohne zu analysieren wusste Frau Tshimanga
    wo meine Schmerzen sind. Nette und ruhige freundliche Art. Nur zu empfehlen. Danke :-)

  • Fr. Ratering (Mittwoch, 08. Juli 2015 13:20)

    Liebe Rosa: Danke!!! Sie haben mich während meiner Schwangerschaft gerettet. Besonders Ihre Hand- und Fussreflexzonenmassage in Kombi mit Rückenmassage waren der Hit.
    Weniger Schmerzen auf ganzer Linie, auch bei den rheumatischen Beschwerden Besserung. Und meine Tochter ist total entspannt. Sie genoss es im Bauch ebenfalls sichtlich. Seitdem bin &
    bleibe ich Ihre Stammkundin. Weiter so! In 20 Jahren habe ich keine bessere Masseurin als Sie gefunden. Man merkt, dass Sie gut ausgebildet sind, jeden Muskel genau kennen & wissen, wo mit
    welchem Druck etc. gearbeitet werden kann. Sie sind ein echtes Naturtalent!

  • Walter J. Neumann (Montag, 22. Juni 2015 16:33)

    Meine Muskelverspannungen in den Beinen sind durch die Kräuter-Stempel-Massage fast ganz verschwunden - ich bin sehr froh Rosalie kennengelernt zu haben und werde diese Massage gerne weiter in
    Anspruch nehmen. In ihrem harmonisch gestaltetem Studio fühlt sich Körper und Seele einfach wohl.
    Tausend Dank Rosalie!

  • Claudia Esser (Montag, 15. Juni 2015 11:35)

    Lange habe ich mit Rücken- und Nackenverspannungen und dazugehörigen Schmerzen zu tun gehabt. Dann wurde mir Rosalie empfohlen! Meine Verspannungen sind so gut wie weg! Die "Zauberhände" kann ich nur
    weiterempfehlen! Und ich war sicherlich nicht zum letzten Mal bei Dir!
    Danke Rosalie

  • Sophie Stickling (Samstag, 13. Juni 2015 07:11)

    Liebe Rosalie,
    Sie sind meine absolute Retterin in den vergangenen Jahren! Nach dem Bandscheibenvorfall letztes Jahr haben Sie mir durch Ihre "Zauberhände" meine Lebensqualität zurück gegeben und dafür bin ich
    Ihnen von ganzen Herzen dankbar!
    Ich komme jederzeit gerne wieder zu Ihnen und freue mich schon auf die nächste Massage!
    Alles Liebe Sophie

  • Claudia Wohlrab (Sonntag, 31. Mai 2015 21:53)

    Ein langer Weg mit Verspannungsschmerzen im Rücken- und Beinbereichen ließ mich unermüdlich aber leider vergebens nach fachkundiger und wirkungsvoller Abhilfe suchen. Leider war diese Suche bis zu
    dem Tag, an welchem ich Rosalie gefunden habe vergebens.Rosalie vermag es, mit ihrer Fachkunde und dem hier erforderlichen Feingefühl ihrer heilenden Hände den Schmerz zu lokalisieren und innerhalb
    von wenigen heilenden Terminen zuerst zu minimieren und letztendlich auszuschalten.
    Für mich ist Rosalie einzigartig, da sie neben der extrem positiven Ausstrahlung ihre Fähigkeiten einsetzt, um bewusst und mit voller Hingabe ihren Hilfesuchenden Kunden den Schmerz zu nehmen und das
    Leben wieder lebenswert macht.
    Hierfür bin ich auf ewig verbunden und dankbar und werde immer wieder kommen. Liebe Frau Rosalie Tshimanga, vielen Dank.

  • Reyhaneh (Sonntag, 24. Mai 2015 01:08)

    Rosalie ist eine absolut empfehlenswerte Massagetherapeutin, die offensichtlich eine sehr gute Ausbildung dazu hat. Meine Rückenverspannung hat sie perfekt rausmassiert! Eine Woche später bin ich
    dann direkt zu einer entspannenden Massage nach dem letzten Arbeitstag vor dem Urlaub und kann perfekt erholt in den Urlaub starten :-)
    Ich werde auf jeden Fall wieder kommen :-)

  • Claudia (Donnerstag, 21. Mai 2015 15:17)

    Die Nacken- und Schultermassage hat mir schon zwei Mal sehr gut geholfen. So bin ich wieder fit, unseren Nachwuchs durch die Gegend zu tragen :-)
    Vielen Dank, ich komme wieder!

  • Lili Fary (Donnerstag, 21. Mai 2015 10:39)

    Ich kann Zen Vital jedem wärmstens empfehlen. Rosalie hat meinen Körper regelrecht aufgeräumt, ich hatte jahrelang Schmerzen in Rücken und Beinen. Seit ich bei Ihr bin ist es von Termin zu Termin
    besser geworden. Nun bin ich schmerzfrei!!!

  • Antje (Sonntag, 17. Mai 2015 10:13)

    Ich war auf Empfehlung einer Freundin nun schon dreimal bei der Schwangerschaftsmassage und kann diese ebenfalls weiterempfehlen! Der Raum ist immer liebevoll hergerichtet, leise Musik im Hintergrund
    und ein angenehmer Duft im Raum, so dass man eine Stunde lang in eine tiefe Entspannung abtauchen kann. Egal ob Nackenverspannungen, Rückenschmerzen oder dicke Beine/Füße durch Wassereinlagerungen,
    die Massagegriffe sitzen und tun sehr gut. Einfach wunderbar! Vielen Dank!

  • Claudia (Dienstag, 12. Mai 2015 00:10)

    Eine Top-Wellnesstherapeutin, die auch noch über heilende Hände verfügt: Muskelverspannungen adé. Auch meine Haut wird von Mal zu Mal fester. Regelmäßige Massage ist ein echter Gewinn für mich.
    Danke Rosalie

  • Klaus Buchenau (Dienstag, 28. April 2015 21:18)

    Es ist einzigartig von Rosalie massiert zu werden!
    Man fühlt sich wie neu geboren nach der Behandlung!

  • Sonja (Mittwoch, 08. April 2015 14:11)

    Durch Zufall entdeckte ich Rosalies Massagepraxis im Internet. Die toll aufbereitete Homepage machte mich neugierig. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen: Rosalie ist die mit Abstand beste
    Masseurin, die ich je kennen gelernt habe. Sie findet jeden Schmerzpunkt und massiert ihn mit ihrer einzigartigen Technik weg. Sehr angenehm ist auch ihre freundliche und ruhige Art. In ihrer
    wunderschönen und geschmackvollen kleinen Praxis kann man exzellent entspannen! Ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen, mein Mann übrigens auch!

  • Gesche (Montag, 23. März 2015 21:56)

    Liebe Rosalie, ich komme immer wieder gerne! In Ihre kleine aber feine und sehr gepflegte und liebevoll eingerichtete Praxis, aber vor allem zur wunderbaren Massage. Jedesmal bin ich begeistert und
    gehe wunderbar entspannt nach Hause. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

  • Jasmin Krings (Donnerstag, 05. März 2015 20:25)

    Vor 2 Tagen war ich bei Rosalie zur lokalen Schmerzmassage und bin sehr begeistert. Man wird von Rosalie, in ihren schönen liebevoll eingerichteten und sehr sauberen Räumen, herzlich empfangen. Die
    Massage war so wie ich es mir erträumt hatte. Man merkt das Roalie ihr Fach versteht. Zudem erklärt sie auch alles genau. So wie sie gesagt hat, war es auch bei mir. Am nächsten Tag Muskelkater und
    am übernächsten Tag ist das Ergebnis spürbar. Ja, genau so ist es und es ist ein super Ergebnis. So gut ging es mir schon lange nicht mehr. Vielen Dank nochmal an dich Rosalie! ! Mein Fazit: Top
    Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufjedenfall Weiterempfehlung guten Gewissens. Ich war das erste aber nicht das letzte Mal da!!!

  • angela (Montag, 02. März 2015 22:20)

    Suuuper Schwangerenmassage! Sehr kompetente, entspannende Massage! Keine Angst, Rosalie weiß ganz genau was sie tut und das tut unendlich gut!!
    Ich danke Dir sehr das du meine Rückenschmerzen ´wegzauberst´ , es ist immer eine sehr entspannende und wirkungsvolle Massage! Bis bald!

  • Jana (Dienstag, 24. Februar 2015 21:09)

    Ich bin nun schon über zwei Jahre Kundin bei Rosalie. Sie hat mich damals schon mit ihrer mobilen Massage beeindruckt! Dass ich immer noch zu ihr gehe spricht, glaube ich, für sich! Ich mag nicht nur
    ihre Massage sonder auch ihre freundliche und ruhige Art sowie die sauberen, hellen und wirklich, mit sehr viel Liebe zum Detail, gestalteten Räumlichkeiten und den Tee :-)

  • Anne (Donnerstag, 19. Februar 2015 18:26)

    Einfach toll! Habe Zen Vital während meiner Schwangerschaft entdeckt, war anfangs deswegen etwas zögerlich/ vorsichtig/ skeptisch, kann aber ehrlich sagen: Ich fühle mich bei Rosa jedes Mal in ganz,
    ganz guten Händen! Einfach entspannend, falls notwendig auch gut gegen Wassereinlagerungen, keinefalls kritisch, da alle entsprechenden Zonen ausgespart bleiben. Rosa erklärt verständlich, wenn man
    Fragen hat, man kann aber auch einfach in Ruhe genießen. Termine konnte ich bislang immer auch kurzfristig bekommen, und gut finde ich außerdem, dass es wirklich nur einen Behandlungsraum gibt,
    danach noch eine Tasse Tee... Rosa, weiter so!

  • Herr Niessen (Freitag, 06. Februar 2015 12:38)

    Wegen Muskelverspannungen am ganzen Körper habe ich mit Mal wieder eine Massage bei Zenvital gegönnt. Rosa ist eine absolute Fachfrau : kompetent, freundlich, seriös ! schon am gleichen Tag ging es
    mir besser .

  • Cornelia (Donnerstag, 05. Februar 2015 12:47)

    Ich habe einen Gutschein für mehrere Massagen geschenkt bekommen und genieße jede dieser Stunden. Da ich viel am Schreibtisch sitze, sind Nacken und Rücken immer sehr verspannt und schmerzen. Aber
    Rosa bekommt das jede Woche wieder in den Griff. Vielen Dank und bis bald!

  • Emily (Sonntag, 01. Februar 2015 16:32)

    Vor zwei Wochen habe ich mir den Rücken-Nackenberen lassen. Schon während der Massage entspannte sich meine Muskulatur und die Schmerzen waren weg. Hat mir sehr gut getan. Jedem zu empfehlen.

  • Anouck Pochet (Freitag, 16. Januar 2015 17:27)

    Ich habe schon länger mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen und habe in Aachen schon etliche massagecentren besucht. Ich war noch nie so zufrieden. Es wurde sofort die Quelle meiner schmerzen
    lokalisiert und dem entsprechend therapeutisch massiert. Ich fühle mich nach einer session einfach befreit und schmerzfrei. natürlich wird es noch einige therapiestunden brauchen aber ich bin das
    erste mal zuversichtlich dass mir auf Dauer geholfen werden kann.ich kann es nur empfehlen.

  • Angela Eck (Dienstag, 13. Januar 2015 12:05)

    Zenvital ist eine große Bereicherung im Jakobsviertel. Profesionelle Behandlung gepaart mit großer menschlicher Wärme zeichnet Rosalie aus. Man hat das gute Gefühl in den richtigen Händen zu sein.
    Schmerzen werden gelindert und die Mobilität nimmt zu. Eine wirklich gute Massage, ich komme gerne wieder zurück.

  • Helmut (Mittwoch, 07. Januar 2015 15:10)

    Heute habe ich mir das Erstemal bei Frau Tshimanga eine halbstündige Nacken- und Rückenmassage geben lassen. Sie hat das super gut gemacht. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Schwierigkeiten beim Erkennen des Captcha (Spam-Schutz-Code) ?

 

Captchas werden verwendet, um zu prüfen, ob beispielsweise ein Formular, (wie auf dieser Seite das Bewertungsformular) von einem Menschen oder einem Computer ausgefüllt wurde. Teilweise werden nämlich Computer ("Bots") eingesetzt, um missbräuchlich automatische Eingaben auf einer Seite zu machen.

 

Sollten Sie beim Erkennen des Captcha-codes Schwierigkeiten haben, können Sie mit der Tastenkombination "STRG" und "+" können Sie in allen Webbrowsern die Anzeige auf dem Bildschirm vergrößern. Natürlich funktioniert das Ganze auch umgekehrt. Dafür nutzen Sie statt der "+"- einfach die "-"-Taste Ihres Nummernblockes. 

Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag: 10:00 bis 19:00 Uhr.

 

Impressum.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©hwbb@icloud.com